Das Leben ist kurz...oft kürzer als erwartet! Manchmal schlägt der Tod überraschend in ein heiles Familienleben ein und zerstört alles Vertrauen und alle Hoffnung, wie eine Bombe. Ich bin keineswegs paranoid und ich finde es unsinnig sich vor möglichen Gefahren zu verstecken. Nicht aus dem Haus zu gehen ist keine Lösung. Im Gegenteil. Horaz sagte
Wirklich glücklich ist, wer jeden Tag sagen kann: Heute habe ich gelebt.
Kannst du das???
Ich zumindest kann es nicht..nur selten! Doch wenn ich nach einem solchen Tag ins Bett gehe bin ich glücklicher als an jedem anderen Abend :> Heute ist nicht so ein Tag, sonst säße ich nun nicht hier, aber sobald solch ein Tag passé ist, werde ich es hier schreiben (:
Morgen fängt die Schule wieder an und ich habe die ganzen Ferien NIX gemacht -> ich muss dringend noch ein bisschen Vokabeln lernen-bah!

Nun, ich sollte nich zuuu spät einschlafen, sonst schlaf ich morgen -ne, heute- abend auch erst am frühen morgen ein und dann überlebe ich die Doppelstunde Franz nicht ohne ins Koma zu fallen xD
Also, nur nebenbei: Mir gehts guuut =)

7.1.07 00:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen