Abend

Schon 4 Tage nach Heilig Abend & noch 3 Tage bis Silvester!
Zu WH gabs nen Ipod, Geld+unmengen von Büchern.....wie immer eben^^ Silvester wird eher eintönig dieses Jahr...bei den Nachbarn. Immerhin is der Sohn so alt wie ich und sage und schreibe auch noch nett (war bei mir mal inna klasse) aber auch schüchtern auf deutsch: es wird seeehr anstrengend ein gesprächsthema zu finden!
Ansonsten war alles ok, außer einem sehr peinlichen Ausbruch (naja, ansich nicht-peinlich, weil mich niemand gesehen hat ;> vor ein paar Tagen..so lange und so heftig habe ich wirklich noch nie vorher geweint, aber ich denke, seitdem hat sich meine Liebe radikal geändert. Nicht, dass ich ihn nicht mehr lieben würde, nein, das werde ich noch die nächsten 3 jahre nicht hinbekommen^^ aber immerhin is er nich mehr wie ein Zahir  Ein Zahir, ist jemand, der alles in deinem leben einnimmt, das Herz, die Gedanken, einfach alles. Jemand, den man mehr liebt als sein eigenes leben und der, 2 füße eines 3 beinigen statives darstellt. NEIN! so jemanden gibt es nicht mehr...auich nich DICH =)

Ich denke, ich mache fortschritte..aber ich fühle mich immer noch "falsch". Als würde ich mir und meiner Umgebung etwas vormachen und meine Psychothera. hilft mir dabei auch nich wirklich :-/

Naja, ich geh mal....meine Sis wartet
wir verstehen uns grad blendend und haben vorhin ne bühnenreiche Kissenschlacht hingelegt ..hach.. is das lang her x)
Auf jeden fall, bis bald

28.12.06 21:54
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Come.Closer / Website (29.12.06 22:21)
ok dann sag ich dazu besser nichts mehr ;>
ich hab probleme mit der trennung meiner eltern. meine mutter ist nur am lügen, hatte 1 woche nach dem auszug meines vaters einen neuen und als ich ihr gesagt habe,dass ich mich mit ihm nicht verstehe und er mich nur dumm anmacht hat sie gemeint, dass sie sich wegen mir nicht von ihm trennen wird. also bin ich zu meinem vater, der mich den ganzen tag nur anschreit und runter macht, vonwegen ich kann nichts, ich weiß nichts und ich bin nichts o:
nunja, gibt noch son paar andere kleinigkeiten, aber du hast deine eigenen probleme, dann möcht ich dich damit nich noch zulabern ;>


na ja die gesellschaft heute ist einfach viel zu verständnislos & blind >.<


Come.Closer / Website (29.12.06 23:25)
dankesehr
& nein, du nervst nicht, ganz gewiss nicht.

meine eltern haben 5 jahre lang getan, als wäre alles toll, perfekte familie hier & da.
dann haben sie sich getrennt, & alles ist in sich zusammengefallen. wenn man das so nennen kann. die ganze 'mauer' ist in sich zusammengestürzt.
na ja liebe oO das ist sone sache .___. dabei hab ich immer nur pech. ich hab mich vor über nem jahr mal mit nem kerl getroffen, ein paar mal. ich war total in den verknallt.
irgendwann hat er sich dann aber nicht mehr gemeldet. von heut auf morgen. einfach so. ein jahr lang hab ich dem hinterhergetrauert und so, obwohl wir keinen kontakt mehr hatten hab ich ihn trotzdem geliebt. na ja mitlerweile hab ich mich da einigermaßen "beruhigt".
na ja seit dem hab ich nie wieder nen typ getroffen, den ich auch nur annähernd so mochte, wie ihn...
hachja .___.'


(30.12.06 00:08)
also das mit meinen eltern ist na ja keine ahnung -.-
sie reden nicht mit einander. wenn sie sich auf der straße begegnen sagen sie sich nicht mal halle. das find ich ziemlich kindisch. nach 16 jahren ehe wird man sich doch wohl begrüßen können,oder?!
& das mit den großeltern deiner freundin oder wie das war find ich auch nicht so gut >.< ich meine, ob sie sich heute oder morgen trennen, so eingroßer unterschied ist das doch nciht. und im endeffekt kommt eh das selbe dabei heraus. und für die eltern selbst wäre es wohl auch das beste gewesen. dann hätten die kinder sie noch unterstützen können. aber wenn dann keiner mehr da ist..?!
ich bin auch noch icht 100% darüber hinweg. aber das wird wohl auch noch eine weile dauern...
ich hab oft versucht, mich "umzuverlieben", und versucht, neue leute kennen zu lernen. aber mir hat eben niemand so sehr gefallen, wie er. jedem hat etwas gefehlt, der andere hatte zu viel oder irgendwas war falsch. es hat einfach nichts und niemand gepasst, auch, wenn ich es mir noch so sehr versucht hab einzureden .___. am ende hab ich dann immer aufgegeben, weil ich gemerkt hab, dass ich mich nur selbst belüge >.<
wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?


Come.Closer / Website (30.12.06 00:08)
ach ja, das kommi war von mir^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen