Hi,

gestern hatte ich wieder Psychotherapie^^ klingt jetzt bisschen hart aber is eigentl nur, weil ich nich weiß, was ich will, warum ich nich glücklich sein kann etc. naja, ich ging mit einem wunderbaren gefühl hin und kam total aufgelöst wieder raus mhmm.....so ist das wohl mit therapien!
Heute war der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien und der war total locker. & dann waren Kris und ich noch bei den 5is, weil wir deren Patinnen sind *grins* die sind sooooooooo süß!!!
Oh, und jetzt will ich Missing anschauen...also Gute Nacht!

22.12.06 21:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Come.Closer / Website (22.12.06 21:20)
oh ja, so läuft das bei mir auch immer. jedes mal das selbe.
ich freu mich immer, zu meinem thera zu gehen, mit ihm sprechen zu können, weil er der einzigste ist, der mir wirkich zuhört & versucht, mir zu helfen.
danach bin ich immer am boden, denke viel zu viel nach und komm kaum noch klar :/
auch ich weiß nicht, was ich will & warum ich nicht glücklich sein kann..das ist wie eine leere. ganz tief im herzen.

lg <3


Come.Closer / Website (28.12.06 18:49)
nein, allein bist du ganz gewiss nicht
es gibt so viele menschen, denen es so geht, trauen darüber zu sprechen trauen sich jedoch nur die wenigsten :/
danke für dein kompliment :>
dass er dich ignoriert ist ziemlich scheiße >.< hast du denn wenigstens probiert, mit ihm zu reden? also vernünftig, irgendwo in nem cafe oder so, in ruhe?


schönen abend wünsch ich dir noch<3 :>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen